Ärztinnen

Christiane Feller

Studium der Humanmedizin in Würzburg und Münster.

Tätigkeit zunächst in der Kinderklinik der Universitätsklinik Münster und im Anschluss viele Jahre in der Kinderchirurgie Dortmund, Städtische Kliniken Mitte. Danach Tätigkeit im schulärztlichen Dienst im Gesundheitsamt Kop von Noord Holland, Niederlande und Erwerb der Facharztbezeichnung: Arzt für öffentliches Gesundheitswesen. In 2010 wechselte ich in die Kinderklinik Nordhorn und im Anschluss war ich  als angestellte Ärztin in einer Kinderarztpraxis im Emsland tätig. Im April 2015 habe ich als Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin die Praxis in Osterbrock/Geeste übernommen.

Dr. med. Anne Hall

Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes.

Zunächst war ich in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Städt. Klinikum Karlsruhe tätig und von dort wechselte ich 2009 in die  Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Marienhospital Osnabrück, mit Übergang 2011 in das Christliche Kinderhospital Osnabrück. In 2006 promovierte ich zum Dr.med., 2010 erhielt ich die Facharztanerkennung als Kinderarzt durch die  ÄK Niedersachsen und in 2017 die Zusatzbezeichung Allergologie im Gebiet Kinder- und Jugendmedizin. Seit 2015 arbeite ich mit Unterbrechung als angestellte Ärztin in der Kinderarztpraxis Ch. Feller

Medizinische Fachangestellte (MFA)

Claudia Steinkamp

Claudia Steinkamp

Mandy Nendza

Mandy Nendza

Iris Hüer

Iris Hüer

Sonja Lohmann

Sonja Lohmann

Daniela van Dülmen

Daniela van Dülmen

Linda Kuper

Linda Kuper